Preise

Miete ab Preise
01.01. - 01.07. 22.600,00
01.07. - 26.08. 26.500,00
26.08. - 31.12. 22.600,00

Notwendigerweise: Tourist tax = 1 EUR / person / tag

Kapitän und Hostess sind im Preis inbegriffen.

Diese sind nicht der Endpreis. Dies sind Rabatte, die hinzufügen können.

APA: 10.000,00 EUR
Die Übergabe des Schiffs am Samstag von 17: 30h und Check-out bis spätestens Samstag 09:00h.

Anzahl der Gäste Kabine 3
Schlafkabinen 6
Fahrtgebiet Jadran
Heimathafen Marina Baotić
Baujahr 2008
Umgerüstet 2016
Länge (m) 23.10
Breite (m) 5.75
Tiefgang (m) 1.70
Werft Maiora
Bootsarchitekt Fipa Maiora
Flagge Croatia
Hull Material GRP
Hull Konfiguration Hobelgericht
WiFi Ja
Motoren 2 x Caterpillar C32 - 1826 BHP
Antriebsgenerator 2 x 22 kW Kohler
Fahrtgeschwindigkeit 17
Treibstoffverbrauch 350 Litres/Stunde
Anzahl der Kabinen 3
Kabinengestaltung 2 Doppel, 1 Zwillings, 1 Konvertierbar
Bett Konfiguration 1 Pullman, 1 König, 1 Königin, 2 Single, 1 Konvertierbar
Kapazität der Gäste 6+1
Angebote + Spielzeug 1 x Jet tender Williams 385 mit 105 BHP Motor
1 x Kymera elektrisches Jetboard (optional)
1 x aufblasbares Paddelboard
1 x Banana
1 x Doughnut
Wasserskis
Schnorchelausrüstung
Schwimmplattform und Leitern

Sony PSX Spielkonsole

Beschreibung

Die 888 ist eine Luxuscharteryacht unter kroatischer Flagge, gebaut bei Fipa Yachts Italien, gebaut 2008 als Maiora 23S Modell. Sie bietet eine phantastische Flybridge, ausgestattet mit zweiter Kontrollstation, Barbecue, Eiswürfelbereiter, Couch in U-Form und Couchtisch mit schattenspendender Überdachung. Das Vorderdeck ist ausgestattet mit Sonnenmatratzen zum Sonnenbaden, während das Achterdeck im Freien einen Tisch nebst Stühlen und Sofa bietet. Der helle und luftige Wohnbereich bietet einen Esstisch für sechs Chartergäste, ein grosses Sofa, zwei Sessel, sowie einen grossen TV Bildschirm verbunden mit einem Bose Klang System, Satelliten TV und DVD. Vorne am Backbord, neben dem Esstisch, befindet sich die Kombüse.

Die 888 bietet bis zu sechs plus einem Chartergast Unterkunft in zwei Doppel- und einer Zwillingskabine mit Pullman-Bett. Der VIP-Raum befindet sich auf dem Vorderdeck, ausgestattet mit Queensize - Bett und eingebautem Nachttisch und eigenem Bad. Die Master-Kabine befindet sich auf dem Unterdeck achtern, ausgestattet mit Kingsize-Bett, Schrank, kleinem Sofa, Tisch und grossem eigenen Bad. Mittschiffs befindet sich eine Zwillingskabine mit zwei Einzelbetten, Pullman-Bett und eigener Dusche. Alle Kabinen weisen eine Klimaanlage, individuelle Kabinenkontrolle und LCD Fernseher auf.

Die Maiora 23S 888 wird angetrieben durch zwei Caterpillar C32 Dieselmotoren mit insgesamt 3652 BHP, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 28.0 Knoten und einer Fahrreichweite von 400 Seemeilen bei 17.0 Knoten. Sie wird bemannt von einer motivierten Besatzung von zwei Crewmitgliedern. Ein drittes Crewmitglied ist optional.

* Details von Yachten und Bildern, die oben gezeigt werden, werden in gutem Glauben angezeigt, aber wir können die Echtheit nicht garantieren. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Gewähr. Die genauen Preise, Yachtdetails und Fotos werden auf unserer Anfrage von unserer Buchungsabteilung bestätigt.

Prices

Rent from Price
01.01. - 01.07. 22.600,00
01.07. - 26.08. 26.500,00
26.08. - 31.12. 22.600,00

Obligatory: Tourist tax = 1 EUR / person / day

Captain and Hostesses are included in the price.

Those are not the final prices. Discounts that can be summed up.

APA: 10.000,00 EUR
The vessel can be taken over on Saturday from 17:30 and the return of the vessel can be no later than Saturday 09: 00h.

No. of guest cabins 3
No. of guests sleeping 6
Cruising area Jadran
Home port Marina Baotić
Built 2008
Refit 2016
Length (m) 23.10
Beam (m) 5.75
Draft (m) 1.70
Builder Maiora
Naval architect Fipa Maiora
Flag Croatia
Hull construction GRP
Hull configuration Planing hull
WiFi connection On board
Engines 2 x Caterpillar C32 - 1826 BHP
Generators 2 x 22 kW Kohler
Cruising speed 17
Fuel consumption 350 Litres/Hr
Number of cabins 3
Cabin configuration 2 Double, 1 Twin, 1 Convertible
Bed configuration 1 Pullman, 1 King, 1 Queen, 2 Single, 1 Convertible
Number of guests 7
Tenders + toys 1 x Jet tender Williams 385 with 105 BHP engine
1 x Kymera electrical jet board (optional)
1 x Inflatable paddle board
1 x Banana
1 x Doughnut
Water skis
Snorkeling gear

Description

888 is Croatian flagged luxurious charter yacht built by Fipa Yachts Italy, delivered in 2008 as Maiora 23S model. She boasts fantastic fly-bridge equipped with the second control station, BBQ ice maker, U-shaped sofa and coffee table with hard top for shade. Her fore-deck is fitted with sun pads for sunbathing, while her aft offers an Al-fresco table with chairs and sofa. Her light and airy salon feature dining table for six charter guest, large sofa, two armchairs and large TV screen lnked to Bose sound System, SAT TV, DVD. Forward on the port side, next to the dining table is a gallery.

888 sleeps up to six plus one charter guests in two double and one twin cabin with Pullman bunk bad. VIP stateroom is based on the lower deck level forward featuring a queen size bed with built in night tables and en-suite. Full beam master stateroom is located on the lower deck aft and features a king size bed, wardrobe, small sofa, table and a large en-suite. Amidships is a twin cabin fitted with two single beds, Pullman bed and shower en-suite.

All cabins are air conditioned with individual cabin controls and LCD TV's.

Maiora 23S 888 is powered with two Caterpillar C32 diesels developing in total 3652 BHP, pushing her up to 28.0 Knots with cruising range of 400 Nautical Miles at 17.0 Knots. She is manned by the highly motivated marine crew of two members. Third crew member is optional.

* Details of yachts and pictures shown above are displayed in good faith but we can not guarantee the authenticity. All information is subject to change without further notice and without warranty. The exact prices, yacht details and photos will be confirmed by our booking department on your request.